Sunday, April 3, 2011

Vandalismus deluxe...

...also mein schoenes Mietauto habe ich heute morgen mit Graffiti besprueht vorgefunden. erstamal schock! dann die Rental Car Firma angerufen: Dann zur Polizei... Gestern Nacht wurde nicht nur "mein Auto" verschoenert, sondern noch drei weitere sozusagen. nachdem ich meine Aussage gemacht hab, wieder die rental car firma angerufen, die mir in der zwischenzeit ein neues Auto besorgt haben! Also doof im Hostel rumgesessen, bis am Nachmittag der Typ mit dem neuen (schoeneren) Auto kam! Tag gelaufen.
Dem ist erstmal die Kinnlade runtergefallen, als er gesehen hat, WIE verwuestet das Auto ist. Gottseidank muss ich "nur" $100 (ca 60 Euro) zahlen, weil ich schlaues Kind die Vollkaskoversicherung genommen habe! sonst waere ich jetzt $2500 Euro aermer! Puh nochmal Glueck gehabt! allerdings darf ich jetzt nochmal zwei Naechte in Queenstown bleiben, bis der Polizeireport da ist.
Nachteil neues Auto: kein Automatik mehr und mit links schalten ist echt komisch!
Sonst ist es uebrigens voll toll in Queenstown!

No comments:

Post a Comment