Thursday, February 17, 2011

TAUCHEN!!

Sawadee-kah!

Seit dem 12.02 sind wir auf Koh Tao in Bans Diving Resort! Hier ist es total schoen und ich hab meinen ersten Tauchkurs geamacht! seit gestern bin ich offiziell "Open Water Diver"! (Applaus bitte)
.Allerdings um 7.20 uhr morgens schon auf dem Tauchboot zu sein und Theorie zu lernen, hat nicht gerade so das Urlaubsfeeling vermittelt! Die Madame Gitti hat waehrenddessen den Advanced Open Water Diver inklusive Nachttauchgang und Unterwasserfotosession gemacht! (Somit war sie tatsaechlich mal beschaeftigt und war nicht die ganze Zeit shoppen! :-))
Koh Tao ist eine echt schoene kleine Insel! Allerdings schon viele Touris! Am ersten Tag, nachdem wir angekommen sind haben wir uns Scooter ausgeliehen! Lebensgefaehrlich! Ohne Helm, Versicherung und mit FlipFlops auf ungeteerten Wegen mit Linksverkehr... und thais die zu viert auf so einem Ding fahren...
Allerdings gab an der Strandbar gestern den ganzen Abend happy Hour dafuer das ich meinen Tauchkurs bestanden habe! Morgen gehts auf die Nachbarinsel nach Koh Phangan zur Fullmoonparty! Freu mich schon voll!

Bis dann!

No comments:

Post a Comment