Friday, February 11, 2011

Im Süden! Schon fast da!

Nachdem wir heute morgen im Kitschnachtbus mit rosa Vorhängen um halb sechs von Britney Spears Musik in Bangkok geweckt worden sind, ging es auf zum Flughafen! Um acht am Flughafen angekommen, durften dann erstmal stundenlang Däumchen drehen, da unser Flieger erst um 14.20 Uhr ging! Nach anfänglichem Zittern ob uns die asiatische Billig airline wohl auch heil ans Ziel bringen würde, lernte ich einen netten Thai mittleren alters kennen, der neben mir sas und mir gleich von seiner Schwester erzählte, die einen älteren deutschen Herrn geheiratet hat... *outsch*
In Surat Thani angekommen ginge mim Bus noch 1.5 Std zum Pier! Mit der letzten Fähre um 18.00 sind wir nach Koh samui aufgebrochen! Leider ging heute abend kein Boot mehr nach ko tao, wo wir eigentlich hinwollten! Nich so schlimm: hier ist es jetzt 22:21 Uhr und ich freu mich jetzt erst mal auf Eine Mütze schlaf! Über den JungleTrip inkl. Rafting, den wir gestern noch in chiang Mai gemacht haben, schreib ich nextes mal!
Ein erschöpftes gute Nacht aus Nakohn auf Koh Samui!

No comments:

Post a Comment