Monday, March 28, 2011

huhu ich lebe noch!

Tongariro Alpine Crossing, Tagestour 20 km


Mein "neues" zuhause :)

Blick irgendwo am Queen Charlotte Track

Abel Tasman Sonnenaufgang 2. Tag
Also...
mein Higlight auf der Nordinsel: Tongariro Crossing!
ich bin inzwischen auf der Suedinsel angekommen! am 16.3 hab ich die Faehre von Wellington nach Picton genommen! danach hab ich erstmal den Queen Charlotte Track gemacht: 3 Tage campen, 71 km laufen! war der hammer! super wetter, super Track!
Nachdem ich sozusagen infiziert war, hab ich nach einem Tag in Nelson beschlossen, gleich noch den Abel Tasman Track zu machen! Bis auf einen Bienenstich im Fuss und geschaetzten 1000 liter Regen in der dritten Nacht war das auch echt toll.
Inzwischen bin ich in Franz Josef (ja der Ort heisst wirklich so!) und werde mich morgen mal mit dem Eisklettern am Franz Josef Gletscher versuchen!
Abel Tasman Tag 4 im stroehmenden Regen! yay!

Geysir auf der Nordinsel

No comments:

Post a Comment